Unsere aktuellen Jobangebote

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Jobangebote. Sie fühlen sich direkt angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung noch heute zu.

Übersicht:

 

Programmierer (m/w)

Stellen Sie sich einem zukunftsorientiertem Umfeld und werden Sie ein Teil des Reifen24.de Programmiererteams.

Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Informatikstudium und erfüllen folgende Voraussetzungen:

Gewünschte Kenntnisse und Fähigkeiten:

  • sehr gute PHP Programmierkenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse der Objektorientierten Programmierung
  • Erfahrung mit relationalen Datenbanken (z.B. MYSQL)
  • Fähigkeit sich gut in fremde Frameworks, Klassen oder Bibliotheken einzuarbeiten
  • Strukturierter und sauberer Codestil
  • saubere Code Dokumentation
  • Kreativität, aktives Mitdenken und das Einbringen eigener Ideen gewünscht
  • Teamfähigkeit
  • Zukunftsorientierte Softwareentwicklung (beachten der Widerverwendbarkeit des entwickelten Codes oder bei der Auswahl externer Bibliotheken für zukünftige Erweiterungen)

Weiter von Vorteil wäre:

  • Kenntnisse in Javascript / JQuery
  • Sicherer Umgang mit der SVN Versionsverwaltung
  • Erfahrung mit Shopsystemen (bei uns aktuell Gambio im Einsatz, später auch der Einsatz von anderen Shopsystemen wie z.B. Shopware denkbar)

Wir haben Ihr Interesse geweckt? dann zögern Sie nicht länger und senden Sie uns noch heute Ihre Onlinebewerbung inkl. Lebenslauf direkt per Mail zu.

Kontakt: [email protected]
Telefon: 03671 - 52 87 59 59


 
 

Customer Service Agent (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und erarbeiten effiziente Lösungen
  • Sie leisten Support per Telefon und E-Mail rund um unsere Produkte
  • Sie stellen mit Ihrer freundlichen und lösungsorientierten Art die Zufriedenheit unserer Kunden sicher
  • Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um einen bestmöglichen Service bieten zu können
  • Sie bringen das Kundenfeedback als auch eigene Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse ein
  • Organisation und Disposition der Logistik für unsere Produkte und Serviceleistungen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Spaß am Kundenkontakt
  • Sie haben eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und sprechen fließend deutsch
  • Englischkenntnisse für unseren internationalen Bereich von Vorteil
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, schnelle und lösungsorientierte Entscheidungen zu treffen
  • Sie arbeiten routiniert mit den gängigen EDV-Programmen
  • Sie verfügen über Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Sorgfalt und Dienstleistungs-Mentalität
  • Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. -beratung, im Service Center, Customer Service oder als Call Center Agent/-in

Das bieten wir Ihnen:

  • Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Eine intensive Einarbeitungsphase
  • Planungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten (keine Schicht- und Wochenendarbeitszeit)
  • Modernste Büro- und IT-Ausstattung
  • Flexible Strukturen, kurze Entscheidungswege und flache Hirarchien
  • unbefristete Arbeitsverträge

Wir haben Ihr Interesse geweckt? dann zögern Sie nicht länger und senden Sie uns noch heute Ihre Onlinebewerbung inkl. Lebenslauf direkt per Mail zu.

Kontakt: [email protected]
Telefon: 03671 - 52 87 59 59


 
 

Trainee Online Marketing - Fokus technisches Marketing (m/w)

Als Trainee steigst Du in die spannenden und verantwortungsvollen Tätigkeiten des modernen Online Marketings ein, und kannst so Deine bereits erworbenen Kenntnisse aktualisieren, vertiefen sowie in der Praxis umsetzen. Wenn du bereits Grundlagenkenntnisse erworben hast kannst du diese weiter ausbauen, aktualisieren und mit allen Techniken des modernen Online-Marketings kombinieren.

Befristet bis zu: 6 Monate mögliche Übernahme

In den 6 Monaten wirst du in den Schwerpunkten Datenanalyse, KPI-Erhebung, Kampagnen- Auswertung und Erstellung und in allen relevanten Online Kanälen (SEO, SEA, Affiliate, Social, E-Mail, Onsite als auch Offsite) Kenntnisse aufbauen oder vertiefen. Du bekommst Einblicke in alle relevanten Abläufe des technischen Marketings und hilfst auch bei der praktischen Umsetzung im E-Commerce Marketing.

Deine Aufgaben:

  • Keyword- & Trendrecherchen
  • Wettbewerbs- & Preisanalysen
  • SEO/SEA, KPI-Erhebung und Optimierung
  • Regelmäßige Webanalyse für alle Marketing Kanäle
  • Onsite Pflege und Erstellung von Bilder und Content
  • Aufbau von eigenständigen Kampagnen/Projekten
  • Erstellung von Statistiken
  • Erlernung und Nutzung aller gängigen Google Tools (Analytics, Search Console, AdWords)

Dein Profil:

  • hohe technische Affinität und Vorabkenntnisse im Online Marketing
  • großes Interesse am Online-Marketing
  • Teamplayer
  • arbeitest selbstständig

Das bieten wir Ihnen:

  • Trainee in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Modernste Büro- und IT-Ausstattung
  • Flexible Strukturen, kurze Entscheidungswege und flache Hirarchien
  • Möglichkeiten der Übernahme

Wir haben Ihr Interesse geweckt? dann zögern Sie nicht länger und senden Sie uns noch heute Ihre Onlinebewerbung inkl. Lebenslauf direkt per Mail zu.

Kontakt: [email protected]
Telefon: 03671 - 52 87 59 59


 

Wir sind für Sie erreichbar

Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr

  03671 / 52 87 59 59*
  [email protected]

* Es gelten die Preise Ihres Telefonanbieters

Reiffen24.de bei Trustpilot

Montagepartner finden

Montagepartner finden

Zahlungsarten

Zahlungsarten

Ihre Vorteile

ab 2 Reifen versandkostenfrei*
schneller Versand
kompetente Beratung
sicherer Reifenkauf

* Gilt nur innerhalb des deutschen Festlandes.