Hier sparen ADAC Mitglieder!
Zur Startseite wechseln
Telefon: 02921 / 3548460 | E-Mail: service@reifen24.de
Sicher einkaufen bei Reifen24.deADAC Vorteilsprogramm bei Reifen24.deKundenmeinungen

Michelin Winterreifen: Jetzt Premium Reifen einfach online kaufen

Die französische Traditionsmarke Michelin bewegt sich nicht nur weltweit an der Spitze des Kfz-Reifenmarktes, sondern kann speziell auch mit Bereifung für Kälte, Nässe und Glätte seine Stärken unter Beweis stellen.

Schon mehrfach wurde Michelin durch die Auto Bild zum Hersteller des Jahres für Winterreifen sowie in 2022 auch für Ganzjahresreifen gekürt. Auf dem Gebiet der Premium-Winterreifen überzeugt Michelin durch stabile Leistung und vorbildliche Sicherheit. In Reifenmodellen wie dem Alpin 5 und seinem Nachfolger Alpin 6, den Latitude und Pilot Modellen für SUV und 4x4-Fahrzeuge sowie dem Agilis für Transporter und LLKW zeigt sich die Kompetenz und breite Vielfalt des Michelin Winterpneu-Portfolios.

mehr erfahren