Hier sparen ADAC Mitglieder!
Zur Startseite wechseln
Telefon: 02921 / 3548460 | E-Mail: service@reifen24.de
Sicher einkaufen bei Reifen24.deADAC Vorteilsprogramm bei Reifen24.deKundenmeinungen

Goodyear Ganzjahresreifen - Performance bei jedem Wetter

Wenn Ganzjahresreifen, dann Goodyear Vector 4Seasons! Bereits seit 2013 bietet Goodyear seine Vector 4Seasons Ganzjahresreifen an, die schon damals im noch jungen Allwetterreifen-Umfeld schon überzeugen konnten. Den vorbildlichen Allwetter-Pneus der bewährten Reifenmarke mangelt es also nicht an Erfahrung.

Bis heute hat sich das Portfolio der saisonübergreifenden Goodyear Reifen stark weiterentwickelt und bietet eine umfassende Bandbreite für alle Einsatzbereiche. In mittlerweile 3 Generation sind die Vector 4Seasons Modelle für PKW, SUV sowie für Transporter in Form des Cargo Vector in diversen Dimensionen mit unterschiedlichem Speedindex und Lastenindex verfügbar.

mehr erfahren