Hier sparen ADAC Mitglieder!
Zur Startseite wechseln
Telefon: 02921 / 3548460 | E-Mail: service@reifen24.de
Sicher einkaufen bei Reifen24.deADAC Vorteilsprogramm bei Reifen24.deKundenmeinungen

Uniroyal Rainsport 3 – Sommerreifen mit Regen-Kompetenz

Es gibt viele Sommerreifen, aber nur einen Regenreifen – und das ist seit jeher Uniroyal. Mit den Rainsport 3 Sommerreifen wird der ursprünglich belgische Hersteller diesem Alleinstellungsmerkmal erneut gerecht. Mit Shark Skin Technologie (Hai-Haut-Effekt) und SSR (Self Supporting Runflat) bringt der Rainsport 3 höchste Sicherheit bei Aquaplaning sowie im Pannenfall. Auch ausgeprägte Eigenschaften in puncto Handling, Grip, Preis und Design (Red Dot Award) zeichnen diesen regenstarken Sommerreifen von Uniroyal aus – und verleihen ihm seine beliebte Rundum-Kompetenz.

Bewährtes weiterentwickelt: Rainsport 3 vereint Tradition und Innovation

Bereits der Vorgänger, der Rainsport 2 hat seinem Namen damals alle Ehre gemacht und sehr gute Leistung auf Nässe und bei Aquaplaning erbracht. Der Rainsport 3 hat diesen abgelöst und trägt das Erbe des sportlichen Regenreifens für die Sommermonate standesgemäß weiter.

mehr erfahren