Hier sparen ADAC Mitglieder!
Zur Startseite wechseln
Telefon: 02921 / 3548460 | E-Mail: service@reifen24.de
Sicher einkaufen bei Reifen24.deADAC Vorteilsprogramm bei Reifen24.deKundenmeinungen

Winterreifen für Ihren BMW - Jetzt passende Winterreifen finden!

Dynamik, Sportlichkeit, Heckantrieb und die BMW charakteristische „Freude am Fahren“ – dafür müssen auch die OEM Winterreifen für BMW Fahrzeuge ausgerichtet sein. Ob PKW oder SUV der Bayerischen Motoren Werke: Die Erstausrüster-Reifen mit der Sternmarkierung sind optimal nach den Anforderungen und Eigenschaften der entsprechenden BMW Modelle entwickelt worden.

Das gilt übrigens auch für Fahrzeuge von Mini. Da Mini Cooper, Mini One, Clubman und Co. zur BMW Group gehören, dürfen sich auch Fans der britischen Kultmarke an der Sternmarkierung auf der Seitenwand von Winterreifen (wie auch Ganzjahres- und Sommerreifen) orientieren.

mehr erfahren