Hier sparen ADAC Mitglieder!
Zur Startseite wechseln
Telefon: 02921 / 3548460 | E-Mail: service@reifen24.de
Sicher einkaufen bei Reifen24.deADAC Vorteilsprogramm bei Reifen24.deKundenmeinungen

Sportiva macht den Reifen und das Fahren außergewöhnlich

Sportiva Reifen versprechen nicht weniger als „…simply the best“ – Mit dem Hersteller Continental im Rücken und echter Leidenschaft fürs Fahren vereint die junge Marke aus Deutschland solide Qualität mit Design und Dynamik auf hohem Niveau. Das fein selektierte Reifenprogramm von Sportiva umfasst Sommerreifen, Winterreifen und Ganzjahresreifen für Pkw, SUV und Vans. Entdecken Sie das Sportiva Fahrerlebnis mit Reifen24.

Sportiva setzt auf Substanz im anspruchsvollen Gewand

Der Hersteller Sportiva gibt selbstbewusst 3 Jahre Garantie auf seine Reifen. „Wir haben alles getan, was Premium ausmacht, und alles gelassen, was es beeinträchtigt“ heißt es von Europas neuem Premiumhersteller. Doch souveräne Qualität genügt noch nicht: Sportiva bietet sportliche Performance, Ästhetik und ein erhabenes Fahrgefühl – auch im Grenzbereich.